Zins - chart
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Mein Name ist Andreas Schneegaß und ich bin zertifizierter Immobilienexperte im Bereich Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital.
Vor nicht allzu langer Zeit stand ich noch an der gleichen Stelle wie Sie. Ich hatte vor, meiner Frau und mir den Traum eines Eigenheims zu erfüllen und aus unserer kleinen 68 qm Wohnung auszuziehen. Ich hatte schon immer den Wunsch, mit meiner Frau in einem eigenen Haus zu wohnen, wo wir uns sicher fühlen und unabhängig sind von einem Vermieter. Wir hatten auch bereits das für uns perfekte Haus gefunden und konnten es kaum abwarten, zur Bank zu gehen und die Finanzierung zu klären. Aber dann passierte das, was wir nicht kommen gesehen haben: Die Bank lehnte jegliche Finanzierungsmöglichkeit ab. Ich hatte einfach nicht das nötige Eigenkapital zur Verfügung, was die Bank unbedingt von mir forderte. Genauer gesagt hatte ich keinen einzigen Euro Eigenkapital. Es war wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich wusste nicht mehr weiter und fand auch einige Zeit später noch keine Lösung, um den Traum von meiner Frau und mir in die Tat umzusetzen. Doch eines Tages, als ich auf einer Baumesse war und mit einem Berater einer Bank sprach, erzählte er mir von der genialen Lösung, wie ich auch ohne Eigenkapital meine ausgewählte Traumimmobilie finanziert bekommen konnte. Er schlug vor, die Nebenkosten über ein sogenanntes Nachrang-Darlehen zu finanzieren. Dies machen in Deutschland aktuell nur 2 Banken, wobei die Akzeptanz dieser Nachrang-Darlehen bei den Banken in Deutschland ebenfalls sehr gering ist.
Obwohl ich nicht glauben konnte, dass diese Methode auch wirklich funktioniert, wollte ich es probieren. Mit dieser Lösung im Gepäck ging ich sofort zur nächsten Bank und siehe da, es klappte. Ich konnte es nicht fassen. Nicht nur hatten wir innerhalb der nächsten 14 Tage ein Angebot vorliegen, das wir auch direkt annahmen. 
Dieses Angebot war auch so gut, sodass wir sogar einen geringeren monatlichen Betrag über eine kürzere Laufzeit zahlen müssen. Mit unserer neuen Traumimmobilie haben wir ein großes Ziel erreicht und sind damit absolut glücklich. Wir fühlen uns sehr wohl und freuen uns auf die nächsten Jahre. Nun haben wir einen eigenen Rückzugsort und können uns nun auf die Gründung einer eigenen Familie konzentrieren.
Um auch anderen (jungen) Paaren die Möglichkeit einer Hausfinanzierung ohne Eigenkapital bieten zu ermöglichen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese einfache aber geniale Lösung für Sie bereitzustellen und mich in diesem Bereich, der Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital, zu spezialisieren. Seit 2013 biete ich nun als zertifizierter Immobilien-Darlehens-Vermittler Paaren ein All-In-One Service-Paket an, wodurch Sie viele Vorteile genießen und ein auf Sie angepasstes Finanzierungsangebot erhalten.
Copyright © ANDREAS-SCHNEEGASS.DE - Datenschutz - Haftungsausschluss - Impressum